Keyword: Gartentor, Zaunsystem, Tierische Produkte

Hauptseite >> Über uns
Unternehmensvorstellung


PEILING TECH. mit Sitz in der chinesischen Provinz Hebei und 2007 gegründet.

Wir haben unseren Wettbewerbsvorteil auf dem Weltmarkt wie Gartenhardwareprodukte / Zaunsystemprodukte / Haustierprodukte usw. aufgebaut. Professionelles Team, wissenschaftliches Managementsystem, die uns alle die führende Position im Gartenbereich garantiert haben. Unser Hauptmarkt sind Amerika, Europa und Australien.

Unser Unternehmensgeist ist "Fokus, Professionalität, Innovation, Kunde zuerst, nachhaltige Entwicklung", genau wie "Spezialität, Kreativität, Service". Wir bestehen darauf, dass "Hohe Qualität die größte Rückzahlung des Unternehmens ist; Kundenzufriedenheit ist das oberste Ziel von uns". Wir möchten unseren Kunden helfen, mit unseren wettbewerbsfähigsten Produkten und dem besten Service die Besten auf ihrem eigenen Markt zu sein.

Hebei Peiling Tech. Co., Ltd.

Decken-Tech. ist stolz auf sein junges, gut ausgebildetes Team, voller Ehrgeiz und Kreativität. Wir heißen Kunden im In- und Ausland herzlich willkommen, mit uns das Geschäft für eine gemeinsame Win-Win-Entwicklung zu konsultieren.

Hebei Peiling Tech. Co., Ltd.
Hebei Peiling Tech. Co., Ltd.
Hebei Peiling Tech. Co., Ltd.


Reiche Erfahrung im Außenhandel

Hebei PEILING TECH. liefert derzeit metallgefertigte Produkte für Garten, Heimwerker, Gebäude und Haushaltswaren usw. Wir verfügen über langjährige Erfahrung im Export in alle Ecken der Welt und verfügen über ein engagiertes Team, das sich auf die Forschung und Entwicklung neuer Produkte konzentriert. Durch ständige Investitionen und Innovationen sind unsere Produktpaletten erheblich gewachsen. und Hauptmarkt sind Europa und Amerika. Warten auf Ihren Beitritt.


Hebei Peiling Tech. Co., Ltd.

Wir Freuen Uns Auf Ihre Rückmeldung
+86 177 3218 7393 +86 177 3218 7393 anna@peilingtech.com 1498833823

Keyword: Garden Gate, Fence System, Animal Products

Home >> About Us
Company Introduction


PEILING TECH. based in Hebei province of China and established in 2007.

We have set up our competitive advantage in the world market like garden hardware products/ fence system products / pet products and so on. Professional team, scientific management system, all of which have guaranteed us the leading position in garden field, our main market are America, Europe and Australia.

Our enterprise spirit are" focus, professional, innovation, customer first, sustainable development.", exactly as" Specialty, Creative, Service ". We insist that" High quality is company's greatest repayment; satisfaction of customer is the ultimate aim of us". We devote to help our customers to be the best in their own market with our most competitive products and best service.

微信图片_20200524112929.jpg

Peiling tech. is proud of its young well trained team, full of ambition and creativity, we cordially welcome in and abroad customers to consult business with us for joint win-win development.

Hebei Peiling Tech. Co., Ltd.
Hebei Peiling Tech. Co., Ltd.
Hebei Peiling Tech. Co., Ltd.

Rich experience in foreign trade

Hebei PEILING TECH. is currently supplying metal fabricated products for the garden, diy, building and houseware etc. We have many years of experience of exporting to all corners of the world, and have a dedicated team focused on research and development of new products. With constant investment and innovation, our product ranges have grown substantially. and main market are Europe and America. waiting for your joining.


Hebei Peiling Tech. Co., Ltd.






We’d Love to Hear From You
+86 177 3218 7393 +86 177 3218 7393 anna@peilingtech.com 1498833823